Erfolg durch Überzeugung und das „Gewusst wie“.
Wie sag ich’s meinem Kunden? Weniger bekannte Produkte sind keine Selbstläufer. Gegenüber der seit Jahrzehnten etablierten Konkurrenz der Flüssigkraftstoffe und -antriebe ist die Vermarktung rund um die CNG-Mobilität aktuell noch beratungsintensiver. Aber die Fakten überzeugen und bieten mit der richtigen Einstellung und Argumentation die Chance auf deutlich höhere Kundenzufriedenheit und -treue.
Denn die Mobilität ist im Wandel – unausweichlich. Angesichts der drängenden Probleme von Klimazielen, Schadstoffdiskussionen und Nachhaltigkeitsstrategien sind CNG-Fahrzeuge eine fantastische Alternative. Nicht erst für die Zukunft, sondern für den Markt von heute inklusive bester Perspektiven für morgen. Vorausgesetzt, man weiß wie.
gibgas consulting – medien zeigt‘s Ihnen und macht Sie fit für einen neuen Zukunftsmarkt.
- • Zielgruppendefinierte Schulungen für Energieberater, Vertriebspersonal und Mitarbeiter
- • Schulungen/Betreuung Marktpartner Autohandel und Multiplikatoren
- • Training/Coaching für qualifizierte Mitarbeiter