info@gibgas.de - Tel: +49 / 89 / 43-52 91 21

Back to Top

gibgas ist immer gibgas. Allerdings besteht das inhabergeführte Unternehmen aus zwei Geschäftsbereichen mit jeweils eigener Leitung und Zuständigkeit:

gibgas consulting

Thomas Wöber

gibgas medien

Birgit Maria Wöber

Belgradstraße 55
D-80796 München
Tel.: +49 89 43 52 91 21
Fax: +49 89 43 52 91 31
USt-IdNr.: DE813292067

Email: info@gibgas.de
Firmenwebseite: gibgas-consulting.de

Webportal: gibgas.de

© Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung ist gibgas vorbehalten. Abdruck und/oder jegliche Verwendung von Bild und Text ist nur mit schriftliche Genehmigung und Nennung von gibgas erlaubt. Diese Internet-Präsenz wurden selbständig erarbeitet. Für eventuelle Fehlinformationen und hieraus entstehende Nachteile übernehmen wir keine Haftung.

gibgas möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Mit Urteil vom 12.5.98 hat das LG Hamburg entschieden, daß man durch die Aufnahme eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Wir sind weder verantwortlich für deren Inhalt, noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage befindlichen Links, Banner, Werbung und andere Inhalte, die nicht von uns stammen.

Bildnachweis

Startseite: ©Fotolia envfx, ©gibgas, ©Fotolia tonefotografia, ©Fotolia Saklakova, ©Fotolia sp4764
Projekte: ©Fotolia sp4764, ©gibgas, ©cng-club